So, heute habe ich mal einen kleinen Einblick in meinen Kleiderschrank vorbereitet bzw in das erste kleine Shooting! Ich werde insgesamt vier Posts daraus machen, in denen ich euch immer zwei bis drei Fotos zeige. Es geht fast ausschließlich um selbst genähte Kleidung.
Als erstes zeige ich euch das aktuellste "Shooting". Es handelt sich hierbei um ein Fotoprojekt für die Schule, mit einem professionellen Fotografen, der uns unterstützt hat. Das linke Foto ist auf einem Plakat gelandet (ich war nur ein Teil deswegen halte ich die Geige auch falsch, sonst hätte ich nicht mit drauf gepasst), das rechte Foto wurde einfach aus Spaß gemacht.

 

Das Unterbrustkorsett und den Rock hat meine liebenswerte Mutti selbst genäht und mir zu Weihnachten geschenkt! Ja - so schön können selbst genähte Dinge sein und das ganz ohne Schnittmuster oder Ähnlichem! Die Geige war eine Leihgabe für den Tag von einem Freund. Unter dem Korsett und dem Rock trage ich ein Kleid von "H&M" (so ein "vorne-kurz-hinten-lang-Kleid").
Dazu eine Kette von "Claires" und Stulpen (die waren glaube ich mal aus dem "Nanu-Nana"). Die Schuhe sind aus "Deichmann".

Kommentare:

  1. Ich liebe das Foto und die Geige und dein Outfit und ALLES! Sei froh, dass du so eine begabte Mutti hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Das werde ich auch zur LBM tragen, nur ohne die Geige ... aber *pssst* das ist noch geheim ;D

      Bin ich auch ! Ich liebe sie dafür ^-^

      Löschen
  2. Waaaah deine Mutter hat das selber genäht? *_* Wahnsinn. Hach..siehst mal wieder bezaubern aus..oh und die Violine..da muss man doch schmelzen. =)
    Ja ich weiß..ich hab mir schon den Kopf drüber zerbrochen ob man die Taschen nicht irgendwie selber machen kann aber das würd ich bestimmt nie so hinkriegen..ich hät noch nicht mal ne Ahnung wie viel Teile ich da brauche damit es zusammengenäht was ordentliches ergibt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, und mir zu Weihnachten geschenkt :)
      Sie ist einfach die Beste!

      Dankeschön *erröt* ich freu mich immer so sehr über deine Kommentare. Danke, Danke, Danke !

      Gute Frage, man bräuchte sicher robusten Filz ... aber wie das dann alles hält und aussieht .. weiß ich auch nicht.
      Aber cool wäre es schon wenn man das hinbekommen würde ^^

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)