Die Oster"Ferien" sind nun auch für mich vorbei. Waren sie sozusagen schon von Anfang an, denn ich war Probearbeiten, die kurze Woche. Das Resultat: Die Grinsekatze wird ab August als Mediengestalterin ausgebildet werden! :)

Und nun zum zweiten Teil meiner kurzen Serie ! Heute zeige ich euch mein kleines "Halloween-Shooting 2012":
             



Hier geht es um den Rock den meine Mutti nach meiner Idee & Vorlage genäht hat. Details zu dem Rock findet ihr in diesem >>Post. Das Korsett ist von emp.de von der Marke "Poizen Industries" (habe ich seit Okt. 2012), die Kette ist ein Merch von dem Manga "Black Butler" / "Kuroshitsuji" und dazu trage wieder die Stulpen aus dem "Nanu-Nana" und einen Regen- sowie Sonnenschirm. Der war ein Geburtstagsgeschenk von Freunden. Die Chucks sind von "Deichmann" und bei den Leggins weiß ich nicht mehr woher ich sie habe.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Teil der Serie ;)

Kommentare:

  1. Ui na wer ist denn da bitte so hübsch?
    Ich gratuliere dir nochmal sehr, sei so glücklich das du was machen kannst was dir Spaß macht :)
    Ich mag das zweite Bild am meisten ;)
    Die Sachen stehen dir gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke *rot werd* - für alles

      Löschen
  2. Wow *_* Oh du siehst umwerfend aus! =) ich weiß gar nicht was ich sagen soll..bin ja sehr kritisch was so einen Look angeht weil man da so unglaublich viel falsch machen kann...aber du siehst einfach toll aus. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt bin ich sprachlos. danke o.o

      leider ist die qualität jetzt nicht super hochauflösend für euch
      (aber das ist ja so beabsichtigt - schutz der privatsphäre und so ;) )

      ich bin grad echt total platt. noch mal: ganz, ganz lieben dank :)

      Löschen

Don't be shy.
Rate a comment :)