Neben meinem Blog führe ich ein kleines Privat - Projekt, welches ich nach langem grübeln und entwerfen verschiedener Logos, Bildideen usw. im September 2014 startete. Ich denke, dass ist so eine Art Sucht oder Mediengestalter/ Kreativ- Krankheit. Jedenfalls geht es mir so - ich brauche immer etwas kreatives zu tun. Die Kreativität, das Gestalten und Entwerfen - alles was dazu gehört - bestimmen schon lange einen sehr, sehr großen Teil meines Lebens und mein Job (bzw. derzeit noch Ausbildung) bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich beschäftige mich mit vielen verschiedenen Dingen, vom programmieren bis Shirt- Designs habe ich schon alles gemacht und ich möchte noch mehr machen und vor allem besser werden und weiter lernen, denn in einem solchen Beruf lernt man nie aus! 
Mein Projekt zeigt also viele meiner Kreativarbeiten, seit September 2014 und behandelt vor allem die Fotografie, meine Zeichnungen und Designs. Und vor allem möchte ich mit diesem Projekt eins: wachsen. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Follower und Support meines Projektes, welches ihr auf Facebook unter #WIME - world in my eyes - Photography | Artwork | Design findet. Falls es euch interessiert, schaut doch einfach mal vorbei! 


0 Meinung(en):

Don't be shy.
Rate a comment :)